Wir Beraten Sie!

Corona_Virus Bild.png

 

In der aktuellen Corona-Situation ist es wichtig, sich ab und an über seine tägliche Umgebung Gedanken zu machen und sich beraten zu lassen.

Unsere Kunden können wir ganzheitlich zu den Fragen der Filtrierung, des Betriebes und der Prävention in diesem Zusammenhang beraten.
Wir bieten neu Viren-Flächendesinfektionen für das Luftleitsystem und zusätzlich Corona-Oberflächentests an. Ein Corona-Test ist nur eine Momentaufnahme, kann aber zusätzliche Sicherheit bieten.

Unsere Coronaprävention für Sie:

  • Viren-Flächendesinfektionen 
  • Corona-Oberflächentests

Theoretisch können alle Oberflächen getestet werden. Unser Angebot und vor allem die Beratung sind aber primär auf die Luft- und Klimatechnik ausgerichtet.
Eine Viren-Flächendesinfektion muss pro Anlage bzw. Luftleitsystem spezifisch geprüft werden.

Rufen Sie uns unter 044 439 99 66 an, wir beraten Sie gerne!

Mit SICHERHEIT besseres KLIMA!