News

15.01.2018 Meier-Kopp AG

Bächlihof Jona

In der letzten Woche vor Weihnachten, haben wir den Hofladen vom bekannten Bächlihof in Jona (http://www.juckerfarm.ch/erlebnishoefe/baechlihof/) mit einer Lüftungsanlage ausgerüstet. Damit der Betrieb für die Kunden uneingeschränkt offen bleiben konnte, wurden grosse Teile der Anlage in der Nacht installiert. Die Einbringung des Lüftungsgerätes sowie die Montage der grossen Lüftungsrohre in Höhen von bis zu 8 m waren in diesem alten Gebäude eine grosse Herausforderung. Anbei ein paar Fotos die während den Montagearbeiten aufgenommen wurden.

Die neue Lüftungsanlage bringt angenehmere Temperaturen sowohl im Winter wie auch im Sommer sowie eine bessere Luftqualität im Hofladen. Wir bedanken uns bei Martin Jucker für den Auftrag und hoffen, dass er und seine Mitarbeiter sowie alle Besucher des Bächlihofs mit der Anlage zufrieden sind.