News

17.09.2019 Meier-Kopp AG

Büroerweiterung Meier-Kopp Mönchaltorf

Zwischen Mai und Juli 2019 haben wir die Nachbarswohnung von unserem Büro in Mönchaltorf umbauen lassen. Der neue Büroteil ist mit den bestehenden Räumlichkeiten verbunden. Das Büro erstreckt sich nun über das gesamte Erdgeschoss der Mettlenbachstrasse 6.
 
Am 29. August wurden die neuen Büroräumlichkeiten im Rahmen einer kleinen Feier offiziell eröffnet. Wir freuen uns, dass über 50 Gäste mit uns diesen Moment geteilt haben. Besonders gut angekommen sind unter anderem die hausgemachten Hamburger von denen erfreulicherweise fast 70 Stück gegessen wurden.
 
Der neu gewonnene Platz bietet uns die Möglichkeit weiter zu wachsen. Drei neue Mitarbeiter konnten diesen Sommer bereits verpflichtet werden, weitere werden noch gesucht. Die Details zu den offenen Stellen finden Sie unter: http://www.meier-kopp.ch/ueber-uns/jobs/.
 
IMG_8768.jpg