News

21.05.2016 Meier-Kopp AG

Gewerbeschau Mönchaltorf 2016

 Am 20. und 21. Mai 2016 hatten wir im Zuge der Gewerbeschau Mönchaltorf unsere Türen für Kunden, Lieferanten und alle anderen Interessierten geöffnet.

 Mit dem eigens für diesen Anlass konzipierten Air-Shooter konnten wir für eines der Highlights sorgen. Wer auch bei der Kügelibahn seine Geschicklichkeit beweisen und einige unserer Referenzobjekte erkennen konnte, wurde mit einem leckeren Preis belohnt.

Ob eine Leckerei aus der Leibacher Biber-Manufaktur in Wermatswil oder eine Bratwurst vom legendären Sternen-Grill am Bellevue, es war für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Unsere technikinteressierten Gäste konnten sich zudem anhand des Suissetec-Modellhauses z.B. das Konzept einer kontrollierten Wohnungslüftung näher bringen lassen.

 

Es freut uns, dass wir an diesen zwei Tagen zahlreiche Gäste in unseren kürzlich renovierten Büroräumlichkeiten begrüssen durften und bei dieser Gelegenheit viele interessante Gespräche führen konnten.

 

Vielen Dank an alle die uns einen Besuch abgestattet haben!