News

09.10.2017 Meier-Kopp AG

mitarbeiterausflug..JPG

Mitarbeiterausflug nach Eigeltingen

Der diesjährige Mitarbeiterausflug, führte uns nach Eigeltingen in den Erlebnispark Lochmühle. Mit dem Car fuhren wir nach Deutschland, dort angekommen  wurden wir von einem Mitarbeiter des Erlebnisparks empfangen. Morgens stand Quad-fahren auf dem Programm. Für jene, die es noch nie gemacht haben, war es ein tolles Erlebnis. Von dem langen Quad-fahren knurrte uns schon der Magen. Da schmeckte uns das ‘‘Schwäblepfännle‘‘ in der Gaststube himmlisch. Nach einem feinen Mittagessen ging es weiter mit dem Programm. Für die Abenteuerlustigen, stand als nächstes Seilfliegen auf dem Plan. Für alle, die es lieber ruhig und entspannt mögen, ging es weiter mit der Talfahrt Krebsbach mit einer Kutsche. Nach diesem tollen Tag ging es für uns mit dem Car wieder zurück nach Zürich.