Meier Kopp AG Michel Teuscher Willkommen

03.08.2022

Herzlich willkommen Michel Teuscher

Michel Teuscher übernimmt per 1. August 2022 die Niederlassungsleitung der Meier-Kopp AG in Mönchaltorf.

Meier Kopp AG Michel Teuscher Willkommen

Michel Teuscher verfügt über einen Ingenieur Diplom in Integraler Gebäudetechnik sowie umfassende und internationale Führungserfahrung. Michel bringt über 18 Jahre Erfahrung in der Energie/Contracting- und Baudienstleistungsbranche mit und kennt sich mit Organisationsentwicklung, Projektmanagement und Change-Prozessen aus. Er ist kundenorientiert und besitzt grosses digitales Know-how in den Bereichen smarte und innovative Technologien sowie Internet of Things. Er ist Familienvater von zwei Kindern. Aktuell ist er im Aargau verwurzelt und verfügt entsprechend über ein breites Netzwerk innerhalb Wirtschaft und Industrie.

Michel übernimmt die Funktion Niederlassungsleiter MKM sowie den Sitz in der Geschäftsleitung. Sein
Arbeitsort ist Zürich-Mönchaltdorf. Die Geschäftsleitung ist überzeugt, mit Michel den passenden Nachfolger gewonnen zu haben. Pascal Hartung, Geschäftsleiter der Meier-Kopp AG: «Michel kennt die Bau- und Energiebranche aus langjähriger Erfahrung. Sein Know-how wird in Mönchaltorf frischen Wind bei der erfolgreichen Weiterentwicklung unseres Geschäfts bringen.» Auch Michel Teuscher freut sich auf die neue Herausforderung: «Meine Führungsmotivation basiert auf Wertschätzung, Teamgeist und Vertrauen. Mir ist es wichtig, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen unsere Kunden zu begeistern, und unsere Aufgaben verbindlich und vorausschauend zu meistern.»

Wir wünschen Michel einen guten Start.