News

31.03.2020 Meier-Kopp AG

Neuer Niederlassungsleiter für die Meier-Kopp AG in Basel

Wir heissen Daniel Neddermeyer in seiner neuen Funktion als Niederlassungsleiter in Basel herzlich bei uns in der Meier-Kopp Familie weiterhin willkommen und wünschen ihm viel Spass und Erfolg mit der neuen Herausforderung.

Herr Daniel Neddermeyer trat im März 2015 in die Unternehmung als Projektleiter im Analgenbau ein.
Im 2019 hat er erfolgreich das Nachdiplomstudium in Unternehmens- und Mitarbeiterführung abgeschlossen.
Seit Januar 2019 verantwortet er die Stellvertretung vom Geschäftsleiter in Reinach.

Per April 2020 übernahm er vollumfänglich die Leitung der Niederlassung.

Wir freuen uns mit ihm einen erfahrenen und kompetenten Niederlassungsleiter zu haben, der die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten vertritt und sich für eine Nachhaltige Geschäftsbeziehung einsetzen wird.

 

 

 

 

Daniel Neddermeyer_freigestellt.jpg (1)