News

24.02.2019 Meier-Kopp Service AG

Neuer Niederlassungsleiter für die Meier-Kopp Service AG in Basel

Wir heissen Kim Kuhn in seiner Funktion als Niederlassungsleiter in Basel herzlich bei uns in der Meier-Kopp Familie willkommen und wünschen ihm viel Spass und Erfolg.

Herr Kim Kuhn tritt am 25. Februar 2019 in der Funktion als zukünftiger Niederlassungsleiter in die Meier-Kopp Service AG ein.
Herr Kuhn hat Maschinenbau studiert und war zuletzt als Leiter Sicherheit und Infrastruktur in einem KMU für siebzehn schweizweite Standorte tätig, wobei er sich unter anderem ein umfassendes Wissen im Bereich Bau- und Projektmanagement aneignen konnte.

Wir freuen uns mit ihm einen erfahrenen und kompetenten Niederlassungsleiter gewonnen zu haben, der die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten vertritt und sich für eine nachhaltige Geschäfts­beziehung einsetzen wird.

 

 

 

 

Kim.JPG