Pioniergeist, Erfahrung und Wissen vereinen uns und bilden unsere Firmenkultur

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Professionalität und Wohlwollen. Gemeinsam gestalten wir die Firmenkultur die geprägt ist von Offenheit gegenüber von Ideen und Umsetzungswillen der Mitarbeitenden. Wir geniessen die Vorteile eines überschaubaren Teams mit allen Annehmlichkeiten, die eine starke Firmengruppe im Rücken in Bezug auf Mitarbeiterförderung, Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits bieten kann.

Ich schätze den Freiraum und das Vertrauen das mir entgegengebracht wird. Hier agiere ich selbstständig in einer weitläufigen und komplexen Arbeitsumgebung, immer mit dem Wissen, bei Hürden jederzeit eine starke Firma im Rücken zu haben.

Stephan Vallat, Projektleiter Lüftung

Ich habe hier als Lernender Monteur angefangen. Wer Eigenantrieb und Engagement zeigt, wird von Meier-Kopp stets unterstützt. Mir steht alles zur Verfügung, um meine Aufgaben zielführend zu erledigen. Das Team ist super und wenn Fragen oder Unklarheiten sind, bietet jeder Hand.

Daniel Reiser, Leiter Montage, Mönchaltorf

Ich schätze die familiäre Atmosphäre. Das Team ist freundlich und übersichtlich. Zudem ist es cool, dass mein Vorgesetzter auch jung ist. Bereits als Lehrling übernehme ich Verantwortung für die eigenständige Einteilung meiner Aufgaben. Da fällt es mir leichter, den Bogen von der Schultheorie in die Praxis zu spannen.

Gary Meyer, Lernender Logistik

In meinem Aufgabenbereich geniesse ich maximale Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung. Arbeitsmittel, die ich für meine Arbeit benötige, erhalte ich rasch und unkompliziert. Das funktioniert dank dem reibungslosen Zusammenspiel mit kompetenten und wohlwollenden Arbeitskollegen. So macht Arbeiten Freude.

Jens Knoll, Techniker IBS-Montage

Meier-Kopp Gruppe

Wir teilen und pflegen innerhalb unserer Firmengruppe dieselben Werte