Rodeo Project Sitzungszimmer mit Menschen

Ein eingespieltes Team kümmert sich um die Kontinuität, die Qualität und die Entwicklung des Unternehmens.

Meier-Kopp AG Geschäftsleitung.

Hartung Pascal Geschäftsführer MK

Pascal Hartung

Geschäftsführer Meier-Kopp AG
Mitglied des Verwaltungsrates

1998, mit dem Abschluss seines Studiums zum HLK-Ingenieur und nach einigen "Gesellenjahren", kehrte er zu seinem Lehrbetrieb der Meier-Kopp AG zurück und startet als Projektleiter. Neue Perspektiven eröffnen sich ihm 2002 nach dem absolvierten BWL Nachdiplomstudium mit der Übernahme der operativen Führung des Anlagebaus Zürich und gleichzeitiger Aufnahme in die Geschäftsleitung. Er ist seit 2015 VR-Mitglied und seit 2021 Geschäftsführer der Meier-Kopp AG und Mitglied der Gruppen GL. (Seit über zwei Jahrzehnten bringt er sein Wissen und seine Erfahrungen aktiv im Suissetec, im Normen- und Richtlinienwesen, sowie als Lehrabschlussprüfungsexperte mit ein.) 

Neddermeyer Daniel Niederlassungsleiter MK Reinach BL

Daniel Neddermeyer

Niederlassungsleiter Reinach BL

Er trat im März 2015 nach jahrelanger, fundierter Erfahrung und Ausbildung im technischen Bereich bei verschiedenen namhaften Unternehmen als Projektleiter im Anlagenbau in unser Unternehmen ein. 2019 schloss er das Nachdiplomstudium in Unternehmens- und Mitarbeiterführung ab und ist seit April 2020 in der Funktion als Niederlassungsleiter der Meier-Kopp AG in Reinach BL tätig. Es ist im wichtig sein Team gerecht zu leiten und zielstrebig den gemeinsamen Entwicklungsweg aufzuzeigen und zu gehen.

 

Michel Teuscher, Niederlassungsleiter MKM (1)

Michel Teuscher

Niederlassungsleiter, Mönchaltorf

Er trat im August 2022 ins Unternehmen ein und verfügt über einen Ingenieur Diplom in Integraler Gebäudetechnik sowie umfassende und internationale Führungserfahrung. Zuletzt war er als Stv. Niederlassungsleiter bei einem Baudienstleister für Engineering, Neu/Umbau, Gebäudeunterhalt und Baumanagement in Zürich tätig. Davor war er in verschiedenen Unternehmen im Bereich Infrastruktur tätig. Michel Teuscher bringt über Achtzehn Jahre Erfahrung in der Energie/Contracting- und Baudienstleistungsbranche mit und kennt sich mit Organisationsentwicklung, Projektmanagement und Change-Prozessen aus.