Hartung Pascal Geschäftsführer MK

29.03.2023

Pascal Hartung, 30 Jahre in der Meier-Kopp AG

Von der Lehre bis zum Geschäftsleiter. Herzliche Gratulation zum Dienstjubiläum Pascal Hartung.

30 Jahre Pascal Hartung

Danke für deinen langjährigen Einsatz. Danke für deine Loyalität. Danke dafür, dass du seit so vielen Jahren die Meier-Kopp AG mit Umsicht, Geschick und Professionalität lenkst und formst.

Was war in den 30 Jahren dein besonderes Highlight?
Da gibt es in 30 Jahren natürlich viele, aber am meisten Freude gemacht haben mir die grossen Projekte, wie die Sanierung des Migros Limmatplatz seit 1999, die ARGE Federführung im Sihl City oder am Leuchtturmprojekt Prime Tower mitzuwirken und sie nach der Fertigstellung auch weiterhin betreuen zu können. Am meisten Herzblut war aber sicher die Revitalisierung des Hallenstadions, wo ich schon als Jugendlicher meine ganz persönlichen Erlebnisse und Erinnerungen an Konzerten oder beim ZSC-Matches sammeln durfte. Natürlich habe ich auch ganz viele Arbeitskolleg*innen Kund*innen und Berufskollegen kennen und schätzen gelernt, welche ich zu meinen Freunden zählen kann.

Was wünschst du der Meier-Kopp AG den nächsten 30 Jahren mit auf den Weg?
Viel Kraft, Energie und Geduld, dass uns auch zukünftig alles so gut gelingt wie in der Vergangenheit. Das wir weiter gute Lösungen für unsere Kunden finden, wir weiterhin als der attraktive Arbeitgeber und Ausbildner wahrgenommen werden, welcher wir auch sind.

Was wünschst du dir persönlich für die nächsten 30 Jahre?
Gesundheit für meine Liebsten und mich und natürlich, dass ich meine geplante Auszeit nächstes Jahr in vollen Zügen geniessen kann und mir der Wiedereinstieg so leichtfällt, wie der Lehrantritt 1989.